Montag, 22. Dezember 2008

Stagnation und Weihnachten

Servus liebe Gemeinde,

ich habe mal lange wieder nix von mir hören lassen.

Gründe dafür sind: Arbeit, unsere kranke Tochter (Bronchitis) und Urlaub ;-)

Seit einer Woche habe ich Urlaub und seit 1,5 Wochen ist unsere Tochter krank...Ich werde sie jetzt 3 Wochen bewirten, sodass sie Ihre Bronchitis ausheilen kann...

Daher komme ich leider auch sehr wenig zum Pokern, weil ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin, unserer Tochter hinterher zu rennen ;-)

Und wenn ich dann mal in der Mittags"pause" zum Zocken komme, sieht mein Graph wie folgt aus:


Daher musste ich auf NL20 absteigen...

Gründe dafür: Unkonzentriertheit, da die Zockstunden so kurz sind und ich in der knappen Zeit zu ungeduldig bin :-(((

Jetzt ist erstma Weihnachten...Da gibt's erst mal wenig Pokern, sodass ich mich wahrscheinlich erst im neuen Jahr melden werde.

Daher wünsche ich allen Lesern ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins 2009 ;-)

Ciao, Shady aka René

1 Kommentar:

goooooood girl hat gesagt…

i like your blog......