Dienstag, 6. Januar 2009

Neues und altes Jahr

Servus liebe Leser,

erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr.

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und seid auch zu Weihnachten nicht zu kurz gekommen ;-)

Ich habe in der kurzen Zeit zwischen den beiden Jahren nur wenig gespielt (ca. 2800 Hände etwa)
Und das auf einer neuen (alten) Plattform EverestPoker. Ich erhielt nämlich einen Brief, der mir einen $250 No-Deposit-Bonus offerierte. Aus vergangenen Tagen und meiner selbstgefertigten Excel-Tabelle entnahm ich, dass Everest bisher der Zweit-Ertragreichste-Pokerraum in meiner Karriere ist. Bisher spielte ich da nur nicht, weil zu damaligen Zeiten PokerTracker nicht unterstützt wurde und die Software eigentlich echt ätzend ist.

Naja, aber was macht man nicht alles für einen Bonus. Besonders cool finde ich bei Everest auch immer, dass man sobald man einen Tisch verlässt den erspielten Bonus direkt gutgeschrieben bekommt. Das heißt, mann muss nicht erst irgendwelchen Rake erzeugen um Rakeback (oder Boni) zu bekommen, sondern wird sofort "entlohnt" ;-)

Also zahlte ich zum Jahresende meine Bankroll bei den iPoker-Netzwerken aus und zahlte $1000 bei Everest ein um NL50 FR zu spielen.

In den bisherigen 2800 Hände konnte ich dank "Rakeback" (oder Bonus) $28 erspielen. Der Graph sieht entsprechend so aus:

Also eigentlich nicht viel passiert. Habe mir nun auch mal eine Excel-Tabelle zusammen gestellt, sodass ich auch mal einen Jahresabschluss machen kann. Bisher habe ich nur eine Overall-Statistik.

Update on my family: Zwischen den Feiertagen waren meine beiden Frauen im Krankenhaus. Unsere Tochter hatte eine beginnende Lungenentzündung und wir konnten sie glücklicherweise am 24.12. aus Krankenhaus holen. Am 29. unterzog sich meine Frau einer geplanten OP und auch diesmal konnten wir sie glücklicherweise am 31.12. wieder abholen. Unser Haus ist im Moment sowieso ein Lazarett, da alles hustet und schnupft. Bisher wurde ich davon jedoch verschont ;-)

So, dann wünsch ich allen einen guten Start ins 2009 ;-)

1 Kommentar:

goooooood girl hat gesagt…

your blog is very fine......