Donnerstag, 15. Januar 2009

Homegame at its best

Schönen guten Donnerstag ;)

Gestern war wieder unsere wöchentlich Pokerrunde und es war mal wieder herrlich...

Richtig geile Hände und richtig geile Emotionen *LOL*

Wir haben bei uns in der Runde so nen Typen, der sich immer voll aufregt, wenn Leute so spielen, wie er nie spielen würde...
Beispiel: Wir haben eine Regel, die besagt, dass wenn einer die Hand mit 72o gewinnt, er von jedem einen SB zusätzlich noch bekommt....Dadurch kommt es immer wieder zu sehr geilen Bluffs...Der Typ (nennen wir Ihn X ;) ) ist absoluter Gegner dieser Regel und regt sich immer wieder auf wenn er gegen 72o verliert ;)

Aber er regt sich dann auch immer noch ne halbe stunde drüber auf...zu köstlich, sag ich euch *LOL*

naja, gestern hatte er 2mal die asse, von denen er einmal gegen 43s verlor, was ihn natürlich auf die palme brachte....dann hat er QQ und ist preflop gegen 2 Gegner preflop allin...der eine hält J9s, der andere Q9s....Flop ist KJJ und der abend ist gelaufen....;-))))))

LOL LOL LOL fällt mir dazu nur ein....

dann noch eine sehr geile hand:

http://www.pokerhand.org/?3717905

utg-raiser ist unser obertighter....aber nachdem 3 leute vor mir das raise callen und ich am CO sitze, calle ich auch mit 92s....

am flop stell ich natürlich alles rein und unser tighty sieht sich gegen immer noch 2 gegner auf dem flop vorne (wieder LOL) er geht ebenfalls allin und kriegt von UTG+1 bettor den call...

turn ist miracle-card für tighty und wir beiden sind drawing-dead....naja, was solls...

war dann zwischen zeitlich auf -3 stacks (unter anderem verlor ich mit QQ auf 10high board gegen A10o ein allin) und konnte mich dann später bei 6max auf 1 stack minus hocharbeiten...

insgesamt fühle ich mich trotzdem gut, da ich keine fehler in meinem spiel erkennen konnte...

online komme ich derzeit gar nicht zum pokern....will auch meine freundin damit nicht belasten, abends wenn ich heim komme mit an die tische zu setzen...da ist family bei weitem wichtiger
;-)))

a propos family: die kleine geht seit anfang der woche wieder in die krippe....scheint ihr ganz gut zu gefallen....am montag heulte sie noch wie ein schlosshund...aber heute schien es ihr recht zu sein, dass ich sei abgebe ;-)))

bis zum nächsten eintrag

shady

Keine Kommentare: