Donnerstag, 13. November 2008

Homegame

Servus,

hatte Euch ja versprochen interessante Hände aus unseren Homegames zu posten.

Folgende Hand passierte gestern, in der ich Hero bin ;-)

Villain ist ein sehr kompetenter Spieler, der gutes bis sehr gutes Wissen von der Materie hat. Ich denke, dass er Ahnung von den unterschiedlichsten Konzepten hat, sodass ich deshalb auch preflop so reagiert habe, wie im folgenden nieder geschrieben:

Hier steht bald eine Hand mittels Handconverter ;-)

Naja,

vorm Flop finde ich seinen Call sehr fragwürdig. Ich hätte ihn vor dieser Hand wesentlich kompetenter eingeschätzt. Was soll eine 4-bet aus EP wohl bedeuten außer Stärke?? Naja, kann man ja mal callen mit AQo.

Nach dem Flop will ich das Ass halt repräsentieren. Nach seinem Snapcall, weiß ich dass er 1 hat, sodass ich meilenweit hinten liege. Der All-In ist natürlich nen krasser Move, aber ich wollte meine Geschichte auch zu Ende erzählen ;-)

Nach dem Verlust meines gesamten Stacks habe ich dann für 100 BB wieder gerebuyt und konnte am Ende des Abends den Verlust auf 74 BB (statt 100 ;-) ) reduzieren.

Nicht toll, aber es geht bei unseren Homegames schließlich mehr um die Unterhaltung als um das Geld verdienen. Das wird schließlich entweder an der Arbeit gemacht oder beim Online Pokern ;-)

So,

dann wünsch ich Euch noch nen schönen Donnerstag ;-)

PS: Unsere Tochter hat ne Mittelohrentzündung und ist deshalb zurzeit etwas schwierig. Aber ich denke, dass man das als Elternteil auch mal mitmachen muss, damit man dann umso froher ist, wenn das KInd gesund ist ;-)

Grüße somit an alle Eltern und werdenden :-)

Keine Kommentare: