Freitag, 14. November 2008

Wechsel zu Mansion und Ziel für 2008

Servus Gemeinde,

gestern kam endlich das Geld von Full Tilt auf meinem Moneybookers-Account an.

Daher zahlte ich gestern $600 bei Mansion Poker ein (die restlichen $3xx werden auf mein Girkonto gehen, da ja auch bald Weihnachten ansteht ;-) und spielte erst einmal ein paar Tische um mich wieder an das iPoker-Netzwerk und deren Tische zu gewöhnen (das grün von Mansion ist wirklich etwas gewöhnungsbedüftig ;-)

Nach knapp 40 Händen war ich 1,4 Stacks up und ich beendete die "Session".

Ich bin voller Vorfreude auf die nächsten langen Session, wenn ich dann auch 6-tablen werde, sodass ich mir das Ziel gesetzt habe, bis Ende des Jahres NL20 FR zu schlagen, NL50 FR spielen und kurz vor dem Aufstieg auf NL100 FR stehe.

Ich denke, dass es bei der knappen Zeit, die ich für Online-Poker habe, ein realistisches Ziel ist.

PS: Die Hand von unserem Homegame hab ich gestern nicht mehr geschafft per Converter einzustellen, werde dies aber im Laufe des heutigen Tages hoffentlich schaffen ;-)

PSS: Kennt jemand nen Converter, wo ich die HandHistory selbst einstellen kann? Ansonsten wird das wohl nix :-((

Cya,

shady

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schoschovic und Pizza Poker haben beide ein sehr sehr gutes Angebot für iPoker... wieso spielst Du trotzdem auf Mansion?

Shady hat gesagt…

Hi,

danke für den Kommentar.

Zu Deiner Frage:
1. Um bei PS.de getrackt sein, damit ich weiter in den Statusen(?? oder heißt Stati?) voran komme.
2. weil die eine Shop haben, wo man sich auch mal was von seinen Punkten leisten kann
und 3. weil es dort auch immer wieder Reload-Boni gibt...und man sich sogar welche kaufen kann mit seinen Punkten.

Grüße, René

PS: bin schon bei Hansapoker über Pokerpizza getrackt ;-)