Dienstag, 11. November 2008

Full Tilt + Mansion

So liebe Leser,

heute kann ich Euch mitteilen, dass ich es geschafft habe den kompletten Bonus bei Full Tilt freizuspielen. Leider sind von den $600 nicht viel übrig geblieben, sodass ich gestern "nur" ca. $9xx per Moneybookers auscashen konnte.

Naja, immerhin ein nettes Plus von etwas mehr als $300 ;-)

Der nächste Pokerraum, den ich versuchen werde anzugreifen, wird Mansion Poker aus dem iPoker Netzwerk sein.

Pokerstrategy.de vergibt auch hier einen sehr guten Ersteinzahlungsbonus von bis zu 200% bis $600. Ich plane hier $600 einzuzahlen um mit 30 Stacks NL20 FR zu attackieren. Natürlich sammel ich auch hier weiter fleißig Strategypoints um meinen Status bei PS.de zu halten bzw. irgendwann zu Platin aufzusteigen ;-)

Außerhalb der Online-Pokerwelt gibt es noch zu berichten, dass unsere Kleine Vorschritte bezüglich Kinderkrippe macht. Langsam gewöhnt sie sich dran, sodass Sie Ende dieser Woche eventuell den ganzen Vormittag dort verbringen wird. Das selbstständige Laufen wird von Tag zu Tag auch immer besser.

Ansonsten wünsch ich Euch gute Hände und wir hören uns Donnerstag wieder, wenn ich von unserer Privatrunde am Mittwoch hoffentlich ein paar spannende Beispielhände erzählen kann.

Grüße,

Euer Shady

Keine Kommentare: